top of page
DSC_0486190702 Glasmacher BV Rheinbach.jpg

SOMMERFEST

Unser jährliches Sommerfest für den Guten Zweck.
Gemeinsam feiern wir und sammeln Spenden für krebskranke Kinder.
Glasmacher Sommerfest 2019 A. Jospehs 07

Unser jährliches und traditionsreiches Betriebsfest veranstalten wir nun seit mehreren Jahren auf unserem Betriebsgelände in Kommern. Zu Beginn als Nachbarschaftsfest gedacht, feiern wir heute mit über 350 Menschen aus der Region. Neben Leckerem vom Grill und kühlen Kaltgetränken gibt es tolle musikalische Unterhaltung und viele weitere spannende Programmpunkte und Aktionen, wie eine Tombola mit attraktiven Preisen und eine Hüpfburg für unsere kleinen Gäste. Regionale Künstler wie Kindersänger Uwe Reetz, Schrägbankdrücker Michael Schlögel oder die Tanzgruppe „Pänz us dem ahle Kölle“ haben uns in den vergangenen Jahren mit verschiedenen Programm Punkten begleitet. Zudem präsentieren verschiedene Lieferanten im Rahmen einer Ausstellung ihre Produkte und Leistungen. 

 

Es ist uns ein tiefes Anliegen unsere Wertschätzung und unseren Dank gegenüber unseren Mitarbeitern, Partnern und Kunden für ihr Engagement, ihre Treue und ihre Einsatzbereitschaft auf rheinische Manier und in ausgelassener Runde auszudrücken. Gleichzeitig möchten wir unseren Mitarbeiten auf diese Weise auch die Möglichkeit bieten, sich kreativ bei der Gestaltung des Festes mit ihrem Können und ihren Interessen, sowie eigenen Programmpunkten und Aktionen einzubringen. Die Organisation unseres Betriebsfestes stärkt unseren Zusammenhalt und unsere Verbundenheit als Team über den täglichen Geschäftsalltag hinaus. 

Hilfsgruppe Eifel.jpg
Förderkreis Bonn e.V..png

Schließlich fühlen wir uns sehr in der Region verwurzelt und möchten bedürftige Einrichtungen vor Ort durch die Erlöse unserer verschiedene Spendenaktionen unterstützen und fördern. Wir freuen uns sehr, dass wir 2018 zum 40-jährigen Firmenjubiläum über 10.000 € für den Förderkreis für krebskranke Kinder und Jungendlich Bonn e.V. spenden konnten. In den Jahren zuvor kamen unsere Spendenerlöse der Hilfsgruppe Eifel - Hilfe für krebskranke Kinder e.V. zugute.

 

Wenn Sie einen Beitrag zu unserem Sommerfest leisten möchte, freuen wir uns über Ihre Nachricht: info@glasmacherundsoehne.de

Vielen Dank an unsere Sponsoren für die tatkräftige Unterstützung und Sachspenden.
X Lighting.png
Stark_für_Kids.jpg
Trinkgut Miler Kopie.jpg
Firma Hilti.png
Firma_Würth.png
T.E.A.M logo.jpg
Gölz Logo.png
Impressionen 
bottom of page